Schamanische Arbeit

Wenn Du individuelle Unterstützung möchtest bei einer Frage, einem Problem, einem Entwicklungsschritt, dann gebe ich Dir in einer Einzelsitzung den Raum dafür.
Mit offenem Herzen und Liebe für die Menschen und das Leben, aber auch für die Schönheit die uns Großmutter Erde jeden Tag schenkt und zur Verfügung stellt, begleite ich Dich mit dem ganzen Repertoire an Wissen und Können, das mir zur Verfügung steht.
Ganz individuell schauen wir dann gemeinsam, wo Du gerade stehst und wo Du hinmöchtest, auf dem Weg dazwischen begleite ich Dich dann in Liebe und Ruhe.

Einige Techniken, die hier Anwendung finden können, sind:

Individuelle Zeremonien

Manchmal benötigt der Weg des Wachsens, Reifens und Heilens eine ganz individuelle Unterstützung, einen ganz persönlichen Impuls. Sollte das dazu Benötigte z.B. nicht in einer Einzelsitzung oder Familienaufstellung möglich sein, dann gibt es die Möglichkeit einer individuellen Zeremonie.
Gemeinsam erarbeiten wir, was Du dir wünscht, wo Du hinmöchtest, was dein Ziel ist. Dann schauen wir, was dich darin unterstützen kann, was es braucht, um dir den Weg zu ebnen, aber auch, was dir die notwendige Kraft verleiht, diesen Weg zu gehen. Wie das dann im einzelnen aussieht, ist so verschieden wie wir Menschen verschieden sind.

SKA Schamanische Körpermuster-Auflösetechnik

Dies ist eine Technik, die dich darin unterstützt, die körperlichen Eindrücke (z.B. frühkindliche Traumata), die im Körper gespeichert wurden und zu bestimmten Verhaltenweisen im Alltag führen, zu entfernen, eben aufzulösen.
Dadurch wird gebundene Lebensenergie wieder frei gesetzt.
Ganz gezielt kannst Du Altes loslassen und abgeben.

Das Besondere an der SKA ist, das es sich nicht um eine reine Massage handelt, sondern dass es einen schamanisch/zeremoniellen Rahmen gibt, dass schamanische Elemente mit integriert sind.

Bewußtsein und tiefer Atem helfen dir in deinem Tempo und in deiner Intensität, nach und nach alle alten Widerstände, Blockaden (oder Probleme, die hier ihren Ursprung haben) aus dem Körper zu lösen und ganz heraus zu holen.
Darin unterstütze ich dich mit meinem ganzen Sein.
Aufmerksam und mit liebevoller Hinwendung werde ich dich durch diesen Prozeß begleiten.
Freue dich darauf, dass Du Dich danach mehr spüren kannst und dass deine Wahrnehmung sich nach und nach weitet.
Freue dich auch auf die Schönheit, die auf dich wartet!

Schamanische Seminare

… siehe hier!